Stadtwerke Halbmarathon

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass am Sonntag, dem 3. September 2023, unsere Rupert-Neudeck-Schule erfolgreich am Stadtwerke-Halbmarathon teilgenommen hat. Dies war ein aufregendes Ereignis, bei dem unsere Schülerinnen und Schüler als eine starke Gemeinschaft an den Start gingen und die Schülerstaffel mit Bravour absolvierten.

Die Teilnahme am Halbmarathon war für unsere Schule nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch eine Gelegenheit, unsere Zusammengehörigkeit und unseren Teamgeist zu stärken. Unsere Schülerinnen und Schüler haben wochenlang hart trainiert, um sich auf diesen Wettkampf vorzubereiten, und ihre Anstrengungen haben sich gelohnt.

Die Rupert-Neudeck-Schule hat sich durch Ausdauer, Entschlossenheit und den unerschütterlichen Willen, als Team erfolgreich abgeschlossen, ausgezeichnet. Wir möchten unseren Schülerinnen und Schülern herzlich zu ihrer großartigen Leistung gratulieren. Ihr Einsatz und ihre Hingabe sind inspirierend und ein Beispiel dafür, was erreicht werden kann, wenn man zusammenarbeitet.

Wir möchten uns auch bei den Lehrkräften, Eltern und Unterstützern bedanken, die die Schülerstaffel bei diesem Ereignis begleitet und ermutigt haben. Ihre Unterstützung war entscheidend für unseren Erfolg.

Der Stadtwerke Halbmarathon war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit für unsere Schule, sich in der Gemeinschaft zu engagieren und unseren Teamgeist zu stärken. Wir sind stolz darauf, Teil dieser großartigen Veranstaltung gewesen zu sein und freuen uns auf weitere spannende Herausforderungen in der Zukunft.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die an diesem aufregenden Tag teilgenommen haben, und vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. Wir sind stolz auf unsere Rupert-Neudeck-Schule und freuen uns auf viele weitere Erfolge in der Zukunft!