Herr Siever stellt sich vor:

 

Ich bin seit dem 08. Januar 2024 an der Rupert-Neudeck-Schule als Schulsozialarbeiter angestellt.

 

 

Im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn kann ich auf jahrelange Erfahrung als Sozialarbeiter an Förder-, Real- und Grundschulen zurückblicken.

 

Ich freue mich darüber, das multiprofessionelle Team der Rupert-Neudeck-Schule, die Schülerinnen und Schüler sowie die Elternschaft in sozialarbeiterischen Fragestellungen unterstützen zu können.

 

Man findet mich im Raum 433.

 

 

Ausbildung:

 

-          Dipl. Sozialarbeiter/ Dipl. Sozialpädagoge (FH)

 

-          Betriebswirt (B.A.)

 

-          Systemischer Anti-Gewalt- und Deeskalationstrainer (SAGT)

 

 

 

Persönliches:

 

Meine größte Leidenschaft ist der Fußball. Ich spiele noch aktiv in einer Alt-Herren-Mannschaft und besuche regelmäßig die Spiele des VfL Bochum. Darüber hinaus gehe ich gerne auf Rock-Konzerte und Festivals. Außerdem stehe ich gerne in der Küche oder am Grill und bekoche meine Familie und Freunde.