1. Homepage

Zur einfacheren und zeitgemäßen Kommunikation kann die Schulhomepage (https://www.rupert-neudeck-schule.de) genutzt werden. Hier findet man alle nötigen Informationen zu den Themen Schulleben, Unterricht, aber auch bevorstehende Veranstaltungen, Informationen zu Iserv, sowie den monatlichen Elternbrief.

Neben der Homepage hat die Schule einen Youtube-Kanal auf dem unter anderem der Imagefilm und Schulsong zu finden sind. Der Youtube-Kanal (link hier) wird dazu verwendet, alle Videos die die Schule betreffen und Lieder der Schulband im Internet zur Verfügung zu stellen.

2. Auftritt der Eltern bei Facebook

Der Förderverein der Schule hat eine Facebook Seite und ist dort unter Förderverein der Rupert- Neudeck-Schule zu finden. Hier werden verschiedene Links zu Presseartikeln und Fernsehbeiträgen über unsere Schule veröffentlicht.

3. AG Soziale Medien