Elternbrief 25.02.2022

Bochum, 25.02.22

Liebe Eltern!

Engagement für Herzenswünsche

Wir haben eine äußerst engagierte Schüler:innenvertretung - allen voran unser Schülersprecher Eray Savas - und sie haben sich für ein tolles Projekt stark gemacht: das Projekt „Niedrigseilgarten“ für unsere Schule!

Ab nächsten Dienstag, den 1. März (8.00 Uhr), ist es bei den sog. „Herzenswünschen“ zur Abstimmung zugelassen. Die Abstimmung läuft dann bis zum 22. März (12.00 Uhr)

Für die Herzenswünsche abstimmen können alle Kundinnen und Kunden der Bochumer Stadtwerke.

Wie die Abstimmung genau funktioniert, kann man auf der Seite der Stadtwerke Bochum unter dem Stichwort Bürgerprojekte erfahren.

Spenden Sie uns und vor allem Ihren Kindern ein Herz ♥️ , indem sie für unseren

Niedrigseilgarten votieren, eine tolle Spielmöglichkeit vor allem für die Jüngeren, die noch so viel Bewegungsdrang haben und die auf unserem Schulhof dringend Anreize für ausgleichende Bewegung benötigen!

Wenn Sie darüber hinaus bei Nachbarn, Freunden, Kolleginnen und Kollegen, Familienmitgliedern für diese tolle Aktion Werbung machen könnten, wäre ich/ waren wir alle sehr dankbar und unserem Ziel eines attraktiveren Schulhofs ein kleines bisschen näher! Sie haben in der Hand!

Ich bedanke mich im Namen der SV und aller anderen Schülerinnen und Schüler sehr herzlich für Ihr Engagement!

Ein wunderbares Wochenende, das diesmal besonders lang ist und am Mittwoch erst wieder endet!

Ulrike Busse