Elternbrief 18.02.2022

Bochum, 18. Februar 2022

Liebe Eltern!

Attraktiver Außenbereich

Der heutige Elternbrief startet mit einer guten Nachricht:

Sie alle kennen unsere schöne Mensa! Sie bietet Schülerinnen und Schülern eine wunderbare Möglichkeit, in hübscher Atmosphäre ein Mittagessen einzunehmen.

Seit ein paar Tagen ist die Mensa um eine Attraktion reicher!

Es gibt nun im Außenbereich Bänke und Tische, die bei schönem Wetter mitgenutzt werden können! Der Frühling kann kommen!

Engagierte Schülerinnen und Schüler

Die Schülerinnen und Schüler des Staff haben sich dafür stark gemacht, dass die Toilettenanlagen 208 und 209 (Nähe Pausenverkauf) wieder geöffnet werden können. Ab Montag werden sie in der Mittagspause die Aufsicht dieser besonderen Toiletten übernehmen und unsere Schülerinnen und Schüler können diese angenehme Möglichkeit nutzen, um Toiletten aufzusuchen, in denen kontaktlos Wasser und Seife angefordert werden kann. Ein großer Dank an Frau Ewers und ihr Team vom Staff!

Der Staff führt eine Nutzerliste! Ihre Kinder sollen bitte unbedingt den Schülerausweis bereithalten!

Aufgrund der für heute Nachmittag angekündigten Sturm- und Gewitterereignisse fallen die Arbeitsgemeinschaften aus!

Unsere Schülerinnen und Schüler haben spätestens nach der 6. Stunde unterrichtsfrei!

Bleiben Sie sicher!

Ulrike Busse